Mit was esst ihr euren Salat?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gabel 78%
Was anderes 20%
Löffel 2%

8 Antworten

Was anderes

Womit (!) ich meinen Salat esse? Das hängt ganz vom Salat ab.

Was anderes

Kommt auf den Salat an, Blattsalat mit der Gabel, Bohnen oder Tomatensalat mit dem Esslöffel.

Gabel

Ich kann aber auch mit allem anderen einschließlich Hände, wenn ich will.

Löffel

Naja... zumindest Gemüsesalat.

Mit Gabel steche ich gegen Schüsselboden und es ist unangenehm.

Auch nimmt man mit dem Löffel das ganze Tomatenwasser, mit Olivenöl und Zitronen gemisch, was gesalzen ist, mit auf.

Gabel

Sorry, aber wer seinen Salat mit dem Löffel ist, ist mehr als nur weird und mit so jemanden würde ich nur ungern alleine in einem Raum sein.

Es gibt einfach Dinge, die sich nicht gehören.

Z.b. Milch vor dem Müsli reinkippen oder Butter aufs Nutellabrot schmieren. Und Salat mit dem Löffel essen.

Birke44  10.06.2021, 18:15

🤣