Mit was eine beige alte Granitspüle schrubben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte Putzsteine, bekommst du in eigentlich jedem Supermarkt

KleineSie
Beitragsersteller

Super! Dankeschön :-) Hab den Putzstein schon auf den Einkaufszettel für den nächsten Einkauf geschrieben :-)

Es gibt spezielle Steinreiniger, die den Naturstein nicht kaputt machen und ihn pflegen. Ich hole mir das immer beim Steinmetz für den Grabstein, das hilft echt gut. Von Chlorix würde ich dringend abraten....

Hier ist einige Beispiele: http://www.akemi.de/de/produkte/steinprogramm/pflegen/natursteinpflege/reinigen

KleineSie
Beitragsersteller

Vielen Dank :-)