Mit was davon kann ich mit meinem Konto bezahlen?zb Sparkasse?

2 Antworten

SEPA Vorkasse und eventuell Klarna.

Klarna geht, bei den anderen brauchst du eine Kreditkarte.

Oder Vorkasse.

Pialesb29  03.10.2024, 21:47

Bei Paypal braucht man keine Kreditkarte es ist nicht mal Empfehlenswert die im Paypal Konto zu registrieren

Pialesb29  04.10.2024, 08:19
@einandereruser

Weil Kreditkarten im Paypal Konto Betrügern Tür und Tor öffnen, die können bis Ans Limit belastet werden

einandereruser  04.10.2024, 08:22
@Pialesb29

keine Ahnung, was andere Leute tun.
Mein PP-Account ist mit 2FA abgesichert.
Ich muss jede Zahlung mit PayPal extra bestätigen.

Pialesb29  04.10.2024, 08:39
@einandereruser

Wie schon an Valves Steamguard oft genug bewiesen wurde ist 2 Faktor Authorizierung auch nicht 100% Sicher im gegenteil hat dein Gegner durch was auch immer zugriff auf deine E Mail hast du dann sogar ein noch größeres Problem

Aber ja mir selbst ist auch noch nix passiert denoch würde ich niemals meine Visa Karte in Paypal hinterlegen (zumal man mit der auch Nativ zahlen kann ohne erst über Paypal zu gehen was den empfänger unötige Gebühren bescherrt)