Was kann man als 15-jähriger seinen Eltern zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Ich bräuchte ein paar Infos zu deinen Eltern, sonst wird das schwer. Was mögen sie? Haben sie Hobbys?

Was aber immer gut kommt, ist ne selbstgemacht Collage oder ein Fotobuch mit Bildern von dir und ihnen. Selbstgemachte Sachen kommen immer gut an. Es zeigt, dass du dir Mühe gibst und es kostet nichmal viel.

LG

Was selbst gemachtes oder kauf denen ein Sinotop kissenbezug der name ist Sinotop nur zur info ein bezug kostet weniger als 10 euro aber ob es noch rechzeitig ankommt per amazon is die andere frage

Pralinen wären ein anfang, oder etwas das deine eltern mögen. Mögen sie AC/DC schenk denen ne cd von denen beispielsweise. Oder was dekorstives

Geh zu tedi ... Und schenk ihnen eine schöne ramsch Kleinigkeiten .... Mach ich seit Jahren ..... Auch wenn ich sie eher selten sehe