mit was am besten eine wand abhängen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo diehia, ich habe mal eine garagenparty gemacht, und unsere garage ist halt ne' garage ;-( ich habe mir stoffreste zusammengeschnorrt bzw. im outlet store, oder auch im stoffgeschäft (reste) einfach alles mit einer einfachen naht zusammen genäht so das es ein großer vorhang wurde und diese vor die wände gepappt. sah richtig gut aus, und das schönste man kann sie immer wieder gebrauchen. als wenn du mit der nähmaschine eine grade naht nehen kannst, ist es echt kein problem. ansonsten hast du vielleicht jemanden? für die stoffe kannst du auch alte bettlaken nehmen, ohne gummizug, und diese frei nach deiner fantasie bemalen.

Es gibt da in den Baumärkten Abdeckmaterial, das sieht wie grauer Filz aus. Das Zeug ist stabil und mit den fertig abgepackten "Teilen" lassen sich grosse Flächen leicht kaschieren. Das "Zeug" kann mit Lust und Laune dekoriert werden. Preiswert ist´s auch.

Bettlaken oder Bettdeckenüberzüge mit schönen Mustern eignen Sich auch gut. Oder Papiertischdecken oder Poster. :)

in vielen türkischen "fetzen-läden" gibt es sehr günstige, und auch hübsche Stoffe die sich dafür gut eignen. Wenn Du keinen Zugang dazu hast kannst Du natürlich immer noch weisse Leintücher aufhängen.

könntest abdeckplanen aufhängen und die vorher mit farbspray "behandeln". viel spass bei der party.