Mit wann sollte man seine erste homosexuelle Beziehung beginnen?

Bin Männlich

4 Antworten

Dann wenn du dich dafür bereit fühlst, du solltest das nicht erzwingen und langsam angehen lassen, es ist alleine deine Entscheidung wann du bereit dafür bist und nicht die von anderen, jeder hat da seine eigene Zeit für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Niemand sollte irgendwas. Ich bin mal gespannt was die Muddi dazu sagt wenn du mit 12 deinen "Lover" beim Kaffeetrinken vorstellen willst.

Dann wann man willst is doch egal ob ne beziehung Homo oder Hetero sexuell ist

Jugo988787
Beitragsersteller

Ik aber sollte man sich mit 12 schon sicher sein so eine Beziehung einzugehen

KikiSL09  29.09.2024, 23:02
@Jugo988787

Wenn man mit der Person zsm sein will soll mans machen wenn man dann merkt das es sich falsch anfühlt kann man ja schluss machen

Vielleicht erstmal abwarten. Könnte ja nur eine Phase sein. Bist schließlich noch sehr jung.