Homosexuelle Neigung?

5 Antworten

Ja is normal, bin W15

Heythere180  23.08.2024, 09:07

Hallo, was hab ich dir getan? Warum hast du mich blockiert?

Jeder hat eben so seine Vorlieben etc.. manches entwickelt sich auch einfach später. Mach einfach das worauf du Lust hast , auch wenn du es selbst noch nicht definieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

FreddyCH  23.08.2024, 09:44

Dein Kommentar finde ich auch super👍

Da kann ich dir nachfühlen, geht mir auch so, und das mit 70🤔 Da ich beschnitten bin, mag ich’s mit „Jungs“ mit Vorhaut. Obwohl ich mit Partnerin zusammen lebe👍 Näheres auch über FA, wer möchte.

Ja ist normal. Ich bin auch bi Sexuell, wobei es sich wirklich nur um Sex handelt, also bei Männern.

FreddyCH  23.08.2024, 09:45

Oh da kann ich dir nur zustimmen, ich will keine feste Beziehung zu einem Guy.

Fullmechanic  23.08.2024, 09:51
@FreddyCH

Ich finde super das mehrere so sind wie ich, ich dachte ich gehöre zu den wenigen do so bi orientiert sind

FreddyCH  23.08.2024, 09:55
@Fullmechanic

Danke dir👍 Ja ich finde es geil ein P zu verwöhnen, mit Partnerin gehts nur über VideoChat 🤷🏻‍♂️ Zusammen SB finde ich cool.