Mit w26 noch zuhause wohnen, wie erklär ich es ihm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erklär es ihm genau so. Ich finde es vollkommen verständlich, dass du solange noch bei deinen Eltern wohnst, bis du in deine Wohnung einziehen kannst. Jetzt für ein Jahr irgendwo einziehen um dann wieder nen Umzug schmeißen zu müssen ist ja blöd.

Du machst es aber kompliziert.

Wo ist das Problem, wenn Du eh bald ausziehen wirst?

Du verhälst Dich, als hättest Du etwas schlimmes getan oder wärst im Knast gewesen.

Du solltest offener kommunizieren, dann wird der andere auch offener sein.

Wenn ihr intim sein wollt, könnt ihr euch bei ihm treffen.

Das sieht zwar nicht gut aus, aber es ist wie es ist. Das kannst Du ja nicht ändern. Entweder er akzeptiert es, oder nicht.

Wo ist das Problem...viele Studenten wohnen auch bis Mitte 20 zuhause u deine Wohnung ist ja in Sicht....er wird sich nicht in dich verlieben weil du ne wohnung hast,sondern wegen deines Charakters u deiner optischen Erscheinung, wobei ich für dich hoffe das das aussehen bei ihm nicht der Hauptgrund ist...also erzähl ihm wie es ist gut ists

Erzähle doch, dass Deine Eltern noch Zuhause bei Dir wohnen. 😃