Haushaltsgemeinschaft Eigentumswohnung?

DICKERKLOPS  19.02.2024, 07:02

Warum arbeitet sie nicht?

thomi624
Beitragsersteller

Sie sucht verzweifelt Arbeit aber hat keine Qualifikation sonderschulabschluss

2 Antworten

Dann soll ihr die Freundin offiziell ein Zimmer untervermieten.

thomi624
Beitragsersteller

Aber sie hat kein Zimmer außerdem hat die Freundin noch ein Sohn

Wenn sie ein eigenes Schlafzimmer hat kann sie als WG gemeldet werden

Sind die beiden ein Paar, dürfen sie ein Jahr zusammen wohnen ohne als BG zu gelten

thomi624
Beitragsersteller

Nein ein eigenes Schlafzimmer hat sie nicht sie würde auf dem Sofa schlafen müssen und Kühlschrank auch zusammen

thomi624
Beitragsersteller
@Halbammi

Ja aber was müsste man da angeben sie ist ja nur eine Freundin