Mit Vater in den Europapark?

8 Antworten

Ja total. Wie kannst du nur. Ich meine du bist 19. In Worten NEUNZEHN. Da macht man doch nichts mehr mit den Eltern, wie peinlich!! (Ironie aus)

Nein natürlich ist das nicht schlimm. Ich finde eher das Gegenteil trifft zu. Ist doch wunderbar wenn erwachsene (wenn und gerade weil eben erst volljährig geworden) was mit ihren Eltern unternehmen.

Nur weil man erwachsen ist sollten die Eltern nicht auf einmal out sein.

Eine bekannte Familie war letzens auch im Freizeitpark. von der 80 Uri bis hin zum 5 jährigen, 4 Generationen alos. Und ALLE hatten ihren Spaß

Jain.

Es kommt drauf an, ob man mit deinem Vater spaß haben kann oder nicht. Wenn er schon in die Jahre gekommen ist und keinen Gefallen mehr daran findet sich auf einer Achterbahn durchschütteln zu lassen, dann besser nicht. Vorteil ist allerdings, dass du mit deinem Vater kein eigenes Geld ausgeben musst. Vielleicht bekommst du ein Eis und eine Mahlzeit spendiert, ohne selbst einen Cent bezahlen zu müssen.

Allerdings musst du abwägen, ob du wirklich ohne deine Freunde hingehen möchtest. Mit einer Gruppe jungen Erwachsenen etwas zu planen, ist selbstverständlich schwierig. Geldmangel, Zeitmangel, Klausurenphase ... ... Dann dies dann das ... – Allerdings ist das Erlebnis umso schöner und unvergesslicher, wenn es dann statt findet.

P.S. unsere Clique plant seit November nach Phantasialand zu gehen. Erst Winterpause, dann Prüfungen, danach waren alle versetzt im Urlaub und inzwischen haben wir fast September. Sowas erfordert Geduld und gute Organisation. In diesem oder nächsten Monat ist es vermutlich soweit, dass wir ganz ohne Stress, mit Ruhe und Entspannung den Tag genießen werden.

Jeder normale Mensch würde da nein sagen. Wenn dein Vater ein Typ ist, mit dem du Spaß haben kannst spricht doch absolut nichts dagegen und er würde sich bestimmt freuen. So ein Tag mit deinem Vater kann auch eure Beziehung stärken und es gibt später nichts schöneres, als solche Erinnerungen an seinen Vater zu haben.

Ich fänd es schon sehr arm, wenn man sich nicht traut mit seinen Eltern Zeit zu verbringen, vorausgesetzt die sind in Ordnung. Niemand will mit nem Alki in ner Achterbahn sitzen :D

Nein, das ist nicht schlimm.

Ich (17) bin immer mit meinen Eltern dort und wir haben jedes mal eine Menge Spaß.

Nein, das ist kein Problem. Und auch nichts wildes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung