Mit unter 18 in einer Ferienwohnung übernachten?

2 Antworten

Sofern der Vermieter in den Bedingungen nicht explizit drin stehen hat, dass er keine minderjährigen in der Wohnung erlaubt, ist das kein Problem.
Macht ihr natürlich Party und es geht was zu Bruch, ist das dein Problem. Denn du bist die, die den Vertrag abgeschlossen hat

Da gibt es keine Regularien (in D). Du bist Vertragspartner für den Vermieter. So gesehen passt das.

Jonah801  15.06.2024, 17:41

Passt alles. Die die 17 ist hat nichts vertraglich dann mit dir zu tun, das du z.B. für sie haftest