Mit Trainer essen gehn, wenn schwanger normal?

7 Antworten

Ich würde nochmal klar reden mit ihr und ihr einreden das sich so ein Verhalten nicht gehört vor allem wenn sie dich als Ehemann hat. Ich bin zwar nicht verheiratet aber hab eine Freundin und für mich wäre es auch schlimm, wenn sie mit einem anderen Typen essen geht ganz klar.

Ich finde es vollkommen normal andere soziale Kontakte zu haben.

Mittagessen gehen?

Muss eine schwierige Beziehung... verzeih Geiselhaft sein, wenn das ein Problem darstellt.

Deine Bedenken sind nachzuvollziehen, aber lass sie gehen (falls sie es sich überhaupt verbieten lassen würde) wenn sie da hin will. Geh solange Holz hacken.

Klar ist das normal, auch mit Menschen auszugehen, die der Partner nicht, oder kaum kennt. Ich sehe das Problem nicht.

Mit meinem Mann bin ich quasi rund um die Uhr zusammen, da muss Abwechslung echt mal sein.