Mit Toiletten Feuchttüchern Gesicht abwaschen?

6 Antworten

Hi Mimi,

es gibt auch Microfasertücher, die reinigen die Haut übrigens porentief.

Einziger Aufwand, die musst nass machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem... Und die meisten feuchttücher sind auch mittlerweile biologisch abbaubar... Man kann sie dann auch ins Klo spülen und mit der Fuß Creme im Gesicht das stimmt nicht ganz..... Fuß Creme zb auch hand Creme is viel fettiger wie body Lotion. Einfach weil das beansnpruchtere stellen sind...Füße und Hände. Deshalb würde ich nicht empfehlen sowas ins Gesicht zu schmieren.... Machst du das regelmäßig wird deine Haut auch dementsprechend reagieren. Und zb trocken werden weil du sie ja so fett eincremest.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Körper hat überall Haut und wenn man Fußcreme ins Gesicht schmiert, ist das auch on Ordnung. Genauso gut kann man mit jedem Wischtuch jede Stelle putzen. Wenn es am Popo brennt, war wohl zu viel Alkohol drin. Dann tut man es nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Oma hat immer gesagt: " Was für´n Hintern gut ist, ist auch gut genug für´s Gesicht!", :))

MimiSanIsLove
Beitragsersteller

Des Find I a!

Haha ich finde deine Oma jetzt schon cool! xD

Goldstueck811  04.02.2020, 21:51
@MimiSanIsLove

Leider ist sie schon lange nicht mehr, aber ich vermisse sie sehr und ihre weisen Worte begleiten mich jeden Tag!

MimiSanIsLove
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Oh das Tut mir Leid!

Ich selber wüsste nicht ohne meine kleine niedliche Oma...

Ich bin sicher, sie errinert dich an vieles wenn du mal ihre worte vergisst! ;D

Deine Omi begleitet dich immer mit ihren Worten! Fighting!

MimiSanIsLove
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Weise und süße Omi's werden keine Teufel.

Sie kommen als Engelchen in Weiß zurück in unsere Gedanken!

Solange du sie danach in den Restmüll wirst. In der Toilette haben die nämlich nichts verloren.

https://www.br.de/radio/bayern1/inhalt/experten-tipps/umweltkommissar/duerfen-feuchttuecher-in-die-toilette100.html

MimiSanIsLove
Beitragsersteller

Du weißt schon was ich mit "Toilettenfeuchttüchern" meine, oder? xD

diemuellerin00  04.02.2020, 21:49
@MimiSanIsLove

Tu ich. Deswegsen habe ich extra diese Antwort geschrieben. Toilettenfeuchttücher gehören nicht in die Toilette.

MimiSanIsLove
Beitragsersteller
@diemuellerin00

Die heißen nicht so, weil man sie in die Toilette wirft...

der Name kommt von dem Gebrauch wie bei Babys, konnten aber nicht den selben Namen nehmen... (Komisch?)

MimiSanIsLove
Beitragsersteller
@diemuellerin00

Ich selbst finde es dumm wenn Leute es in die Toilette werfen. Und noch dümmer ist es, wenn sie mir dabei zustimmen und trotzdem Klopapier in die Toilette werfen....