Mit Tattoo in die Wanne?

5 Antworten

Damit kannst du ganz normal in der Badewanne baden, denn da kommt es ja eh nicht unter Wasser. Wenn es ein paar Spritzer Wasser oder Badschaum abbekommt ist das kein Problem, das passiert beim Duschen ja genauso.

Aufs Baden verzichten muss man nur wenn es eine Körperstelle wäre die beim Baden zwangsläufig unter Wasser wäre.

Baden, Schwimmen und Saunabesuche sind in den ersten Wochen tabu. Daran ändert sich auch nichts, wenn man keine Lust hat zu warten. Wenn du dieses unnötige Risiko trotzdem eingehen willst, darfst du dich nicht über eventuelle Folgen beschweren.

Solange das Tattoo über Wasser bleibt, ist alles gut.

Lass die 777 oberhalb des Pegels, dann ist alles gut.

Ansonsten frage am nächsten Werktag die Person die dafür zuständig war.

Gute Besserung ;-)

Sollte an und für sich gehen. Nur nicht unsinnig lange.