Mit syrische pass nach Ägypten?

1 Antwort

Genauso sieht es mit einem Syrischen Pass aus:

Visa required.
Visa Issuance:
Passengers with a valid and used visa issued by Australia, Canada, Japan, New Zealand, USA, United Kingdom or a Schengen Member State can obtain a visa on arrival for a maximum stay of 30 days. They must have a confirmed return/onward ticket and sufficient funds

Quelle

Diyar284
Beitragsersteller

Ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden.

stufix2000  21.06.2024, 00:12
@Diyar284

Du brauchst ein Visum, das kann am Flughafen gekauft werden.

Übersetzung: Passagiere mit einem gültigen und genutzten Visum aus Australien, Kanada, Japan, Neuseeland, den USA, dem Vereinigten Königreich oder einem Schengen-Mitgliedstaat (Aufenthaltstitel) können bei der Ankunft in Ägypten ein Visum für einen Aufenthalt von maximal 30 Tagen erhalten. Sie müssen über ein bestätigtes Rück-/Weiterflugticket und ausreichende Geldmittel verfügen.