Mit Supermoto zur Schule?

5 Antworten

Ja mir persönlich würde es sicherlich Spaß machen. 30 km sind sowieso nicht viel

Im Sommer: Natürlich! (sicherlich kein Supermoto, sonst hätte ich eines)

Im Frühjahr/Herbst: Naja ... mal so/mal so.

Im Winter eher nicht, denn ich müsste mich ja immer erst aus der Kombi pellen und später wieder in das nasse Ding rein.

Ich gebe zu: ich bin mit den Jahren ein bisschen bequem geworden.

Wheelies kann man auch mit ner Goldwing machen. Jedoch werden bei jedem Motorrad dabei Rahmen, Gabel, Kupplung, Lenkkopflager usw. stark in Mitleidenschaft gezogen und sind deutlich schneller defekt.

Warum eröffnest du für eine Frage, die du nahezu identisch schonmal gestellt hast extra einen Zweitaccount und verstößt damit gegen die Nutzungsregeln?

https://www.gutefrage.net/frage/mit-motorrad-zur-schule

Questmaster99
Fragesteller

Die Frage ist doch eine ganz andere ? Ich beziehe mich in dieser Frage auf die Supermoto

Mir würde es Spaß machen, mein aktueller Weg beträgt 15km. Ich hätte keine Probleme das doppelte zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung