Meine Freundin möchte in der Therme eine String-Badeanzug tragen?
Hallo, meine Freundin und ich sind 2 Jahren ein Paar. Wir sind am Wochenende meistens in der Therme zum Entspannen und schwimmen.
nun möchte sich meine Freundin einen neuen Badeanzug kaufen. Sie tendiert zu einem String-Badeanzug von Calvin Klein.
Was haltet ihr davon? Ist es mittlerweile normal das junge Frauen ihren nackten Po in einem String vor anderen im Schwimmbad und Therme zeigen möchten?
Aktuell bin ich etwas unentschlossen - soll ich meiner Freundin positiv zu reden?
17 Antworten
Wenn sie das möchte, dann lass sie das tragen. Ich trage ausschließlich Strings. Was andere davon halten, ist mir nicht wichtig. Für mich steht im Vordergrund, dass ich mich wohl fühle und an zweiter Stelle, dass es meiner Frau gefällt.
Kauf ihn ihr !!! Hab ich damals auch gemacht … ok es sind String Bikinis, aber die trägt sie nur.
Waren dieses Wochenende noch im Center Parcs und da hat sie einen ihrer Calvin Klein String Bikini getragen . Sie zeigt sich so gerne und der manchmal verächtliche Blick anderer Badegäste ist es echt wert . 😜 Sorry Mamis 🫢
String-Badeanzüge hat sie auch , aber trägt sie selten . Am Strand oder Hotel ist es auch mal ein Wicked Weasel oder Tangaland Bikini, die sind dann noch knapper , aber CK reicht für eine Therme oder Hallenbad.
Viel Spaß beim verschenken, darfst gerne auch nachfragen .
Ende 30, genaues Alter, verrate ich nicht. Früher hat sie es gemacht um mir eine Freude damit zu machen , aber inzwischen findet sie es selber geil. Letztens meinte sie, dass sie es schon genossen hat, wie die anderen Frauen gucken, die sich das nicht trauen .Außerdem würde man den Stolz auf sie in meinen Augen sehen.
Also ich gehe eigentlich immer zu den FKK - Zeiten hin! Von daher kann ich nicht beurteilen, ob es normal ist oder nicht! - Ich finde es jedenfalls nice!
Hallo Dominik,
was sagt die Badeordnung der Therme zur Badebekleidung/Dresscode?
Würde mal darein schauen, nicht das deine Freundin die Therme verlassen muss wegen dem Stinganzug.
Wenn es dir nicht gefällt sage es ihr, aber es ist ihr Körper und wenn sie ihn zur Schau stellen möchte kannst leider nichts machen, ausser sie in den Wind zu schießen.
LG
Die String Badeanzüge / Bikinis sind irgendwie in den Trend gekommen. Viele greifen eher dazu, natürlich weil es etwas erotischer aussieht. Vor allem wenn man einen schönen Körper hat den man gerne zeigt.
Wenn es dich stören sollte, kannst du ihr es ehrlich sagen und natürlich auch warum. Dann wirst du ja ihre Entscheidung dazu sehen. Vielleicht berücksichtigt sie dich und trägt das nicht.
Wie alt ist sie? Findet sie das geil, sich so im String in der Therme /Schwimmbad zu zeigen?