Mit Streaming bzw. LIVE Geld verdienen?

1 Antwort

Ja, man kann schon Geld verdienen

Auf Bigo ist es halt so, wenn du es dir genauer anschaust, viele Frauen mit sexuell anregener Kleidung da sind, und mit solchen Dingen Notgeilen Typen aufmerksamkeit schenken.

Als Typ ist es schwerer

Man kann sich an einer Organisation anschließen und es gibt PK‘s die man einmal im Monat haben könnte. Wo es darum geht wer am meisten bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CONQUIS7
Beitragsersteller

was heisst pk eigentlich? Kennst Du gescheite Alternative für DE? ich finde die APP sehr unübersichtlich, und des mit den Agenturen bzw. Agency habe ich auch nicht verstanden.

highway2hell  17.06.2020, 21:19
@CONQUIS7

-Wenn du aus Deutschland kommst, wird dein Livestream in Deutschland angezeigt.

-Am beliebtesten ist in Europa, Russland(Dass sieht man wenn man auf Countries & Religionen geht.

-Unter Profil bei AufgabeCenter, bekommst du Punkte und Level, und kleine Geschenke die man einem anderen Streamer schenken kann.

Leute die dir was schenken, bzw die Dinge, beim Geschenkbuttom im Live kosten was, womit die Streamer auch verdienen können.

PK weiß ich nicht was es bedeutet aber dass ist ein Battle zwichen 2 Streamern, wo Zuschauer Geschenke verteilen, und der mit den meisten Punkten gewinnt.

Für eine Agentur, musst du am besten mal einen Streamer/in fragen, wie dass ablauft, z.b BABYDOLLAR $ diese ist grade Live.