Mit Spritze DNA nachprüfen?

Isuzu189  25.08.2024, 16:40

Wie alt bist du und wieso spritzt du dir Insulin

dudewhatspoppin
Beitragsersteller

weil ich diabetes hab, bin 19. meine mutter sollte nicht wissen dass ich mir insulin gebe

6 Antworten

Natürlich kann man das anhand einer Spitze herausfinden, die in dir gesteckt hat.

Der Arzt wird aber nicht einfach so an einer Spritze einen DNA Test machen und selbst wenn benötigt er dafür erstmal eine Gegen-DNA zum Vergleich.

Verstehe aber auch nicht, weshalb du das geheim halten solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Hallo dudewhatspoppin, 👋

Ich spritze mir Insulin, möchte nicht dass meine Eltern das wissen,
WARUM das denn NICHT❓
weil ich diabetes hab,
Welcher DIABETES - TYP❓❓
bin 19.
NEIN, DU BIST 👉17, NICHT 19‼️
meine mutter sollte nicht wissen dass ich mir insulin gebe
Warum❓Ist Insulin etwa auch HARAM❓
meine Mom hat nh Spritze gefunden.
Und was soll schlimm daran sein❓
Kann sie beim Arzt damit herausfinden, dass sie mir gehört? oder ist der Prozess zu aufwendig.

K.A…

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

dudewhatspoppin
Beitragsersteller

Also du stellst mir zig Fragen aber bist nicht in der lage meine zu beantworten, super. Unnütz

PachamamaSquaw  26.08.2024, 16:16
@dudewhatspoppin

Tja… ich wüsste nicht, warum ich solchen Geschichtenerzählern wie dir ernsthaft Fragen beantworten sollte…. unnütz‼️

Deine Elter können das ganz leicht raus bekommen. Sie nehmen nur die Spritze mit zum Hausarzt und er sagt für was sie ist . Warum verheimlicht du das ?

Solltest du dir Insulin aufgrund einer Diabetes spritzen, wäre es wirklich klug, wenn die Personen, die mit dir in einem Haushalt leben, das wissen.