Mit Springerstiefel und Bomberjacke zum Bund?
Ich habe bald meine Musterung bei der Bundeswehr und wollte mal wissen ob ich mit meinen Springerstiefel und meiner Alpha industries Bomberjacke kommen kann oder normale Sportkleidung?
Wie seid ihr zur Musterung gekommen?
7 Antworten
Bundeswehr Einstellungstest Kleidung https://www.einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-einstellungstest/#elementor-toc__heading-anchor-15
Mit normaler Bekleidung. Du brauchst dort nicht Eindruck schinden.
Könnte sein, dass du dann gleich wieder gehen darfst. Jünglinge, die ihre neo-nationalsozialistische Einstellung zur Schau stellen, werden nicht Soldat.
daß sich manche mit der Aktion vor dem Militärdienst drücken wollen
Wieso vor dem Militärdienst drücken? Niemand muss in Deutschland zum Militär. Deshalb muss sich niemand davor drücken. Wer hingeht, macht das freiwillig.
Ok du hast natürlich völlig recht, aber bis vor nicht all zu langer Zeit war entweder Wehrdienst oder Zivildienst pflicht! Von der Situation bin ich halt noch ausgegangen!
Kannst du machen.
Dann wird sich das Thema Bundeswehr aber ganz schnell von alleine erledigen.
Dann wird sich das Thema Bundeswehr aber ganz schnell von alleine erledigen.
Wie kommst du dann darauf
Was gut ankommt und oft zur Beförderung wichtig ist, wenn du mit Stahlhelm anreist und Ukraine Wappen drauf
Könnte aber auch sein daß sich manche mit der Aktion vor dem Militärdienst drücken wollen und der die Vorgesetzten sich aber denken "dich schleifen wir unds schon zurecht!!!"