Mit Springerstiefel und Bomberjacke zum Bund?

7 Antworten

Könnte sein, dass du dann gleich wieder gehen darfst. Jünglinge, die ihre neo-nationalsozialistische Einstellung zur Schau stellen, werden nicht Soldat.

WwernerR363  20.02.2023, 18:19

Könnte aber auch sein daß sich manche mit der Aktion vor dem Militärdienst drücken wollen und der die Vorgesetzten sich aber denken "dich schleifen wir unds schon zurecht!!!"

wiki01  21.02.2023, 07:29
@WwernerR363
daß sich manche mit der Aktion vor dem Militärdienst drücken wollen

Wieso vor dem Militärdienst drücken? Niemand muss in Deutschland zum Militär. Deshalb muss sich niemand davor drücken. Wer hingeht, macht das freiwillig.

WwernerR363  21.02.2023, 08:38
@wiki01

Ok du hast natürlich völlig recht, aber bis vor nicht all zu langer Zeit war entweder Wehrdienst oder Zivildienst pflicht! Von der Situation bin ich halt noch ausgegangen!

Mit normaler Bekleidung. Du brauchst dort nicht Eindruck schinden.

Kannst du machen.

Dann wird sich das Thema Bundeswehr aber ganz schnell von alleine erledigen.

Keksdieb86  02.03.2022, 08:05

Wäre für die Bw auch besser.

ASMRZH  02.03.2022, 08:07

Die Kleider sind nicht verboten

ASMRZH  02.03.2022, 08:20
@JollySwgm

Dann wird sich das Thema Bundeswehr aber ganz schnell von alleine erledigen.

Wie kommst du dann darauf

JollySwgm  02.03.2022, 08:30
@ASMRZH

Weil die Bundeswehr sehr darauf achtet kein rechtes Gesindel einzustellen. Und wenn jemand augenscheinlich in das Schema passt wird das die Chancen auf eine Karriere in der Bundeswehr nicht gerade steigern.

Was gut ankommt und oft zur Beförderung wichtig ist, wenn du mit Stahlhelm anreist und Ukraine Wappen drauf