Mit Sport bh rausgehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut :D

BritishWisdom  27.07.2018, 02:08

Wieso wundert mich das nicht?:D

KaesebrotxD  27.07.2018, 02:12
@BritishWisdom

Tja, irgendwo ticken halt doch alle Männer gleich.

Aber ganz ehrlich, so hat doch jeder was davon. Für die eine ist es Abkühlung, und den anderen wirds warm ums Herz..

Solange es einem selbst gefällt ist es ja gut.

Wenn es denn anderen Leuten nicht passt, ist es ja ihre Sache. Hauptsache es gefällt dir.

Hallo,

es ist dir überlassen. Im Schwimmbad zieht man sich komischer Weise auch vor Fremden aus..

Cheers,

BritishWisdom

Im öffentlichen Nahverkehr sitzen einem immer leicht bekleidete Leute gegenüber, Männer wie Frauen. Wem das noch besonders auffällt zu dieser Jahreszeit, der hat wohl keine Arbeit.

Nein, es wird vielen gefallen.