Mit spielen Geld verdienen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze meistens nur empfohlen.de dort kann man echtes Geld auf deiner Bank Konto ausbezahlen lassen, habe ich schon 4 mal gemacht.

Allerdings egal welche App du hast es dauert sehr lange bis Mal das zusammen hat, man muss sich echt jeden Tag ein Stück spielen, um viele Aufgaben abzuschließen, des du höher mit dem Level du kommst des du träger wird das, ab 70€ bei empfohlen.de wird ausbezahlt, und das klappt auch ohne Probleme, diese App ist kein Fake.

Ob du dich da dran setzen tust um ein wenig an Geld zu kommen, muss jeder selbst wissen. Ich mache das nebenbei mal 15 Minuten in ein Spiel pro Tag, nicht so viele annehmen, sonst geht mehr Zeit in diese Spiele rein und viele bringen weniger ein, wenn man keine Lust mehr hat, hier gibt es ein Zeitlimit bei den spielen, von meistens 1 Monat.

Alle Ziele die Geld einbringen und kein minus machen habe ich noch nie abschließen können in der Zeit. Und man kann ein Spiel nur einmal durch spielen.

Für kleines Geld wer ein buffer braucht, ist doch am Ende froh daß man hier richtiges Geld ausbezahlt bekommt.

Mistplay war ich sehr lange dabei, mache das nur noch für Netflix Gutscheine, weil Amazon Gutscheine bringen mir kaum was mehr, durch die Umstellung das man mit Amazon Gutscheine nicht mehr einlösen kann, für andere Gutscheine das geht nicht mehr, somit ist Mistplay teilweise uninteressant für mich geworden. Über MasterCard kann man sich zwar auch Echtgeld ausbezahlen lassen, aber wer hat den schon eine wenige Leute, die das nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hi

Ich habe eine zeitlang Mistplay genutzt und auch Geld bekommen aber ich muss sagen dass es den Aufwand einfach nicht wert war. Immer die selben, miesen Spiele, die nur Zeit rauben und so wenig abwerfen, dass sogar Flaschen sammeln lukrativer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Es funktioniert wenn es kein Scam ist, aber es lohnt sich nicht.
Entweder sind die Auszahlungsmodalitäten an komische Bedingungen geknüpft oder es gibt andere Hürden.
Wie LottoOtto schon sagt, Pfandflaschen sammeln bringt mehr.

Ja es funktioniert aber man bekommt dadurch wirklich nur sehr wenig, für 2 Stunden Arbeit hat man dann vielleicht mal 5 Euro oderso raus

Ja, es gibt solche Modelle. Es gab auch mal ein Modell wo man Geld dafür bekommen hat wenn man auf bestimmte Homepages gegangen ist.

Es lohnt sich lediglich nicht für dich. Die Beträge sind so gering das sie kaum den Strombedarf abdecken.