Mit smegma in sauna?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ist nicht schlimm. Ich denke, da achtet auch keiner drauf.

Smegma ist auch ganz natürlich....übertriebenes Waschen ist viel schädlicher als Eichelkäse, weil es die natürliche Schutzschicht zerstört.

Ich habe eigentlich immer welches an der Eichel....

Wenn Du so in die Saunakabine gehst und ein anderer Saungast / Saunagäste dies mitbekommt, allein Dich schon an dem "Geruch" erkennst, dann musst Du mit einem sofortigen Verweis der Sauna bis hin zum Hausverbot rechnen.

Die Sauna gilt als ein sehr sauberer Ort, ein Saunagast der mit smegma in eine Saunakabine geht, der ist schlicht ein unerwünschtes "Schwein" unter den Gästen und würde entsprechend verbal behandelt. (Bei uns wäre das so)

Ich wünsche uns im Namen aller Saunafans, dass wir uns niemals in einer Sauna begegnen... In allen öffentlichen Anlagen, die ich kenne, würdest Du genau nur einmal drin gewesen sein... :-)

(Kopfschüttelnd)
Saunatom
(saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Vor der Sauna duscht man doch, oder? Da machst du dich auch da unten sauber.

Alles andere ist sehr unappetitlich. Das will echt niemand in seiner Nähe haben.

krustenkaese96
Beitragsersteller

Ich dusche vor der sauna nie, jedoch war meine frage ob das schlimm ist nicht dass sich da was entzündet

ShimaG  08.09.2020, 15:41
@krustenkaese96

Sexualhygiene ist so oder so ein Muss. Ob nun Sauna oder nicht. Wasch' dich einfach, und die Frage erübrigt sich.

saunatom  09.09.2020, 01:49
@krustenkaese96

Entzünden würde sich vielleicht etwas anderes, wenn andere Gäste das nicht so witzig finden würden, wei Du Dich dort zeigst und das entsprechend zum Ausdruck geben könnten... ;-)