Mit sich selbst snappen geht nicht?

3 Antworten

Warum sollte man an sich selbst snappen ?

Wenn du einen zweiten Account hast geht es. Am einfachsten über den Snapcode adden. Den siehst du wenn du oben links auf deinen Bitmoji klickst und dann mit dem anderen Handy drüber scannst. (in snapchat)

Ansonsten schau in den Einstellungen ob man dich über die Namensuche finden kann, kann man nämlich ausstellen.

LG :)

Wieso willst du mit dir selbst snappen? Das geht glaube ich gar nicht. Musst dir dann zwei verschiedene Konten machen.

Das geht nicht. Warum sollte es auch gehen?