Mit Selenium String + Variable in Phyton?

1 Antwort

Dazu machst du einfach

text = "Hallo" + str(DeineVariable)

Wenn die Variable schon ein String ist kannst du das str() auch weglassen. Wenn zwei Strings mit einem + "addiert" werden, dann ist das Ergebnis ein String, bei dem alle Strings einfach hintereinander stehen, Leerzeichen werden da von Haus aus nicht eingebaut, wenn man die mit drin haben will müsste man sie vorne oder hintendrann von einem der Strings schreiben...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit eineinhalb Jahren