Mit Selbstbrauner ins Meer?

2 Antworten

Ich glaube es geht ihr nur darum ob es nach dem Baden fleckig wird oder abgeht.

verbessere mich wenn ich das falsch sehe .

also Pool kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen geht garnicht 😅braun rein weiß raus .das Chlor ist glaub zu aggressiv in Kombi .das Meer teste ich am Donnerstag da kann ich dir mehr sagen .

mein selbstbräuner hält im Normalfall ohne Pool ect mit duschen ca 5tage.

aber wichtig ist auf jeden Fall abtupfen nicht reiben mit dem Handtuch .und klar Sonnenschutz wie normal auch verwenden.

ich bin eine kalkleiste und werde auch in der Sonne nicht wirklich braun . Leider 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu am Meer wirst du doch Braun. Die Selbstbräuner sind eh nicht der Hit. Karottenfarbig und fleckig. Mit Salzwasser keine gute Idee