Mit seinem schwarm normal befreundet sein?

7 Antworten

Ganz ehrlich, das geht nicht auch wenn jeder anderer hier sagt das wird funktionieren.

Wenn dein Schwarm keine Gefühle für dich hat, bist du zwar in der Friendzone, aber glaub mir den Kontakt aufrecht zu erhalten ist ziemlich schwer. Womöglich denkst du das alles gut laufen wird, aber wie du weißt Gefühle kann man nicht erzwingen und auch wenn du mit ihm super verstehst, wird er seine Meinung nicht ändern. In dir wird immer ein Teil Hoffnung stecken und du denkst es wird was, aber nach einer Weile hast du auch keine Lust mehr die Energie in ihm zu investieren und hinterherzutrauen. Im Enddefekt kann man keine Freundschaft führen wo Gefühle mal im Spiel sind/waren.

Klar geht das ;)
Meistens ist es sogar so das wenn ein Junge und ein Mädchen befreundet sind das daraus was entsteht also eine Beziehung.
Und wenn es dein Schwarm ist dann...Tja geht dein Traum mit ihm zusammen zusein in Erfüllung :)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Klar, geht alles :)

Ich würde sagen, sofern man nicht unbedingt "Liebe" erzwingt & den Schwarm auch bereit ist nur "ohne Liebe" um sich herum zu haben bzw. sich nach anderen umschaut kann das gehen!

Natürlich geht das. Leider. Nennt sich Friendzone.