Mit seinem Halbbruder schlafen?

koreaboo2023  01.08.2024, 13:50

Hattest du denn was mit deinem Halbbruder, oder wie kommt diese Frage zu stande? Wäre interessant für die Beantwortung dieser Frage zu wissen.

Vuna19
Beitragsersteller

Ne ich hab kein Halbbruder aber so was in der art passiert einer meiner Bekannten

irom1  01.08.2024, 13:53

Wie alt bist du und wie alt ist den Halbbruder

Vuna19
Beitragsersteller

Ich bin 18

4 Antworten

Hatte/habe eine Schwester, aber sie war für mich nie sexuell anziehend. Dafür hatte ich eine tolle Zeit mit einer Cousine und einer Tante.

Durch die heutigen Verhütungsmethoden finde ich das Inzestverbot in D nicht mehr zeitgemäß. Bin für die sexuelle Selbstbestimmung.

Wenn ihr es beide möchtet, dann ... 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Nicht an die große Glocke hängen, sonst ist man Gesprächsthema und die Wohlfeilen haben was zu geifern.

Ich habe 2 Halbbrüder...einer sieht auch extrem gut aus...Hatte mal ne Freundin die immer meinte ich soll mit ihm schlafen...Aber No...Never...Wir haben den selben Vater.. Nie und nimmer...🫣

Also ich habe eine Halbschwester, aber ich würde nie mit ihr schlafen...