Mit Schwester zusammen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

10 Antworten

Ja

Ich finde es gut, deine Schwester kann früh den männlichen Körper erkunden. Meine kleine Schwester duschte schon immer mit mir, sie sah früh meinen steifen Penis. Ich erklärte ihr warum das so ist. Wir duschen noch immer zusammen, mein steifer Penis ist für sie normal, es muss mir nicht nicht peinlich sein.

Nein

Hey Johannes200615

Ist deine Entscheidung. Wenn du nicht willst,dann sag “Nein”.

Aber ich finde es komisch.
Vielleicht will sie das nur, weil sie dich lieb hat oder weil sie einen nackten Männer Körper sehen will.

Ich würde nein sagen. Aber gut. Deine Entscheidung. Nicht, dass sie nach dem duschen es nice findet oder so- man weiß ja nie 😂

Mfg JxstRin.😇

Nein

Sag lieber nein. Kommt auch bisschen komisch, wenn ein 10 jähriges Mädchen mit einem 15 jährigen zsm duscht. Klar, ihr seid Geschwister, aber neee muss nicht

Wenn du es für okay findest und dich dabei nicht unwohlen fühlst dann sag ja. Wenn du es mit 15 etwas komisch findest da mit der Schwester zu duschen brauchst du's ja nicht :)

Nein

Es ist super, dass sie so ein gesundes und unbefangenes Verhältnis zu ihrem Körper hat.

Trotzdem: Irgendwie echt eklig. Nein.