Wo hin mit dem Baby beim Duschen?

4 Antworten

Hallo..du kannst das Baby doch ins Bettchen legen und in Ruhe duschen gehen.

Wenn du auf Toilette gehst was machst du dann..

Sowas finde ich überkandidelt und du verwöhnt das Baby zu sehr.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Ich hab meine immer mitgenommen im Stubenwagen. Dann musste ich mir weder Gedanken noch Stress machen und die fanden das meistens toll das Wasser planschen zu hören.

Würde in Zukunft ein Babyphon kaufen und dann zum Duschen mitnehmen.

Das Kind kannst du aber auch in einer Wiege oder in Tüchern gewickelt ins Bad mitnehmen. Der Wasserdampf schadet nicht und 5-10 min duschen reicht völlig.

Muhtant  12.06.2024, 19:10

Auch ein kleines Baby kann für kurze Zeit alleine sein.

Stell ein Babyfon hin oder warte bis der klekne Fratz schläft.

Ab ins Bettchen und duschen gehen. Wo liegt das Problem ?...