Kalt duschen?

Sugass  03.04.2023, 04:28

Was sind Deutsche für dich?

Eywazina
Beitragsersteller

Lern lesen (" und hallo zu den alman bres " = hallo zu den deutschen brüdern) bevor du unnötig fitna machst

Sugass  03.04.2023, 04:50

Ich kenne deine Sprache nicht....also lasse das. Schreibe deutsch oder gar nicht. Isso

Eywazina
Beitragsersteller

Was babbelst du da wenn ich will schreibe ich jetzt einen Roman auf türkisch glaube jeder weiß mittlerweile das alman deutscher heißt und das du das njcht weißt nicht mekn problem

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu 'alaikum wa barakatuhu fi Ramadhan

Ich kann dir aus meinem Wissen sagen, dass ich abwechselnd kalt und warm dusche, weil es ungesund sein kann, durchgehend kalt zu duschen. Kaltduschen hat jedoch viele Vorteile, und hier sind einige wichtige Punkte: Kaltduschen kann deine Willenskraft stärken, besonders während des Ramadan ist Willenskraft ein sehr wichtiger Aspekt. Es kann auch deinen Testosteronspiegel erhöhen, aber dieser Effekt ist möglicherweise nicht signifikant genug, um einen Einfluss auf das Bartwachstum zu haben. Wenn du Probleme mit dem Bartwachstum hast, empfehle ich dir, einen Dermatologen aufzusuchen.

Eywazina
Beitragsersteller

Tmm danke ich küss dein herz

Es fördert zwar nicht den Bartwuchs, aber kaltes duschen schließt die Poren und kann gegen Haarausfall helfen also demnach auch zu einem dichteren Bart verhelfen. Die Behauptung, dass kaltes Duschen das Bartwachstum stimuliert, beruht auf der Idee, dass kaltes Wasser die Durchblutung der Haut im Gesicht erhöht, was das Wachstum der Haare fördert. Es gibt jedoch keine ausreichenden Beweise dafür.

Wenn man als hart wirken will ist früh Morgens kalt duschen ok . Aber warum das???? Selamun aleykum und ramadan mubarek an meine muslimischen Brüdern und schwestern. Warum brüsst du nur deine Brüder und Schwestern? Was ist mit den anderen? Bitte erklär mir das.

Eywazina
Beitragsersteller

Lern lesen (" und hallo zu den alman bres " = hallo zu den deutschen brüdern) bevor du unnötig fitna machst

user7623  03.04.2023, 05:03

Weil wir uns als Muslime gegenseitig den Friedensgruß geben. Unsympathischen Leuten wie dir würde ich den halt nicht geben wollen

Sugass  03.04.2023, 05:09
@user7623

Weil du mich gar nicht kennst. Ihr liebt nur eures Gleichen. Ich arbeite mit einem Muslim zusammen und der ist cool. Ihr seid es nicht. Es gibt echt nette Leute aus der Türkey und anderen Muslimischen Ländern, leider sind es nur wenige.

user7623  03.04.2023, 05:18
@Sugass

Es sind auch wenige die einen Wert auf deine Meinung legen

Sugass  03.04.2023, 05:20
@user7623

Ok, dann bin ich still, damit ihr Brüder unter euch seid....

Mannkommschon  03.04.2023, 05:12

Kalt duschen mag für manche wie dir 'hart' wirken, aber das ist nicht der Punkt hier. Selamun aleykum und Ramadan Mubarak für alle, die es feiern. Wenn es um Brüder und Schwestern geht, ist es gemeint, nur die Glaubensgemeinschaft anzusprechen. Aber was geht's dich an? Kümmere dich um deinen eigenen Kram und misch dich nicht in Dinge, die dich nichts angehen.

Sugass  03.04.2023, 05:17
@Mannkommschon

Wieso sollte mich das nichts angehen? Gute Frage, oder? Du lebst wie ich in Deutschland und ja, auch deine Brüder und Schwestern. Kalt Duschen macht am Morgen munter, aber duscht du kalt?

  1. Vorteil beim kalt duschen, du sparts dabei Energiekosten (Gas, Strom u.s.w.) und ist daher auch gut für das Klima und natürlich für deinen Geldbeutel.
  2. beim kalt duschen bist du innerhalb von Sekunden wach
  3. dein angefragter Bartwuchs wird weder unterdrückt, noch gefördert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Bartwuchs ändert sich nicht.

Greetings an alle meine deutschen Freunde und Bekannten