Mit Schwester von Besten Freund Fucken In Ordnung oder nicht ?

8 Antworten

Egal, was ihr da genau miteinander machen wollt aber nutzt um Himmels Willen Verhütungsmittel ...

TeraKing
Beitragsersteller

Ja das werden wir

Kommt drauf an was dein Kollege für eine Person ist, würde mein Kumpel mit meiner Schwester schlafen dann würde es auf jeden Fall hässlich werden.
Wäre meiner Meinung nach auch einfach eine Ekelhafte Aktion, ich könnte meinem Kumpel danach nicht mehr in die Augen gucken

An sich kann dein bester Freund nichts dagegen tun wenn du und seine Schwester liebe machen wollt oder irgendwas in dieser Richtung, den nur weil sie seine Schwester ist heißt das nicht dass du mit ihr nichts machen darfst, ich gehe mal davon aus das dein bester Freund sich vielleicht darüber ärgern wird aber hängt eigentlich von seinem Charakter ab, es muss natürlich nicht sein dass er daswegen die Freundschaft beendet. Wie gesagt es hängt davon ab wie dein Kumpel so drauf ist.

Rede am besten mit ihm darüber um es so richtig weird zu machen und frag ihn dann noch ob er zuschauen will.

TeraKing
Beitragsersteller

Uff das müsste ich erst mal seine Schwester fragen

Wie wäre es damit, deinen besten Freund vorher zu fragen, wenn du dir so unsicher bist?

TeraKing
Beitragsersteller

Uff das wäre nicht so einfach