Mit schlechten deutsch kenntnissen und mit ablaufender aufenthaltsgenehmigung chancen in deutschland in den nöchsten 3 monaten ein job zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwierig 85%
Kommt drauf an 15%
Leicht 0%

5 Antworten

Also ich habe selbst keine ahnung aber denke dass das schon bei manchen jobs möglich ist

kommt auch vielleicht drauf an ob du schon eine ausbildung oder so in einem anderen land gemacht hast oder ob du andere sprachen sprichst (z.B. englisch)

außerdem ist es bestimmt auch ein unterschied WO du bist. in der einer großstadt wie berlin ist das bestimmt einfacher. Dort könntest du vielleicht englischen/französischen/spanischen (kommt drauf an welche sprache du sprichst) touristen die stadt zeigen ( = touristenführer*in)

Du schaffst das

auf jeden fall viel glück

LG

Kommt drauf an

Kommt drauf an was Du bereit bist zu tun. Für niedrige Arbeiten ist immer jemand gut.

Kommt drauf an

Wenn Du schmutzige Arbeiten erledigst, die kaum jemand will, hast Du vielleicht Chancen.

Schwierig

Im Dönerladen vom Cousin.

Schwierig

Vor allem die Aufenthaltsgenehmigung.. Und wieso machst du keinen anständigen Deutschkurs aber jammerst, daß keinen Job findest?