Mit Schimmelhandtuch Gesicht Getrocknet?

annie80  08.08.2020, 20:30

Was ist ein Schimmelhandtuch?

ando5111
Beitragsersteller

Wenn das Handtuch schimmelt

3 Antworten

Es ist zumindest eklig. Wieso war dort Schimmel drauf ?? Gesicht und Hænde nochmal waschen und neues Handtuch nutzen.

ando5111
Beitragsersteller

Es hat nach Schimmel gerochen glaube ich habe es nass stehen lassen und vergessen

Du wirst sicher nicht sofort krank davon, aber solltest dich nochmal gut waschen und vor allem das Handtuch wegwerfen. Steck es am besten in eine Plastiktüte, damit sich die Sporen nicht noch verbreiten.

Gesicht und Augen gründlich ab und auswaschen und dann kann nichts mehr passieren.