Mit Samsung Handy ausversehen auf Link in Phishing Mail geklickt?

1 Antwort

Ohne genau diese Mail zu kennen, kann -so glaube ich- dir niemand etwas genaues sagen, außer der Programmierer, der hier vielleicht mitliest. Dann müßte man aber diese Mail kennen. In den meisten Fällen, so ist mir bekannt, wollen die dich auf eine Webseite locken, in dem du deine Zugangsdaten eingibst, und da du das nicht gemacht hast, würde ich mal sagen, passiert nicht viel.

Aber, wenn das der Programmierer mitliest, vielleicht schreibt der seine Email Phishing Software so um, daß er gleich noch einen Trojaner einbaut. Es hat leider alles zwei Seiten.

Aber, wenn du schon Norton 360 auf deinem Notebook draufhast, dann sollte "eigentlich" nichts schiefgehen.

Beobachte dein Handy in nächster Zeit, was es für "komisches" Zeugs macht. Und, kannst uns alle auf dem laufenden halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung