Mit rotgefärbten Haaren schwimmen gehen?

3 Antworten

Je nachdem, welches Rot und welches Produkt du nutzt, blutet die Farbe grundsätzlich immer etwas mehr oder weniger aus. Bei frisch gefärbten Haaren mit einem Drogerie-Intensiv-Rot kannst du dann auch gerne mal eine rote Spur hinter dir her ziehen. Und wie Blindi schon schrieb, Chlor, Salz und Sonne wird auch zusätzlich bleichen.

Bei Chlorwasser mußt Du aufpassen, denn es kann passieren, dass Deine Haare einen Grünstich bekommen.

rauswaschen nicht, eher von Chlor/Salz und Sonne bleichen.