Mit Roller hingefallen - heute zum Arzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfall nicht, das ist ein klasssischer motorisierter Sturz.

Schau im Internet nach Unfallarzt in deiner Gegend oder gehe in ein größeres Krankenhaus zur Notaufnahme.

Wenn Du ne Rippe angebrochen hast kann s elend enden.

Bist du auf den Helm gestürzt, dann sage es den Ärzten. Kommst in die Röhre und die Rübe wird geröngt. Tut nicht weh.

ir alles Gute !

Da du Schmerzen hast, sollte sich dein Hausarzt den Schaden Mal ansehen. Er ist deine erste Anlaufstelle. Bitte frag vorher nach in der Praxis, ob du überhaupt kommen kannst an dem Tag, denn in Coronazeiten ist es sinnvoll, sich bei Ärzten immer Termine zu holen. Sofern dein Hausarzt für die Verletzungen nicht zuständig sein sollte, wird er dich an den zuständigen Facharzt überweisen können.

Ein Arztbesuch ist ratsam, es könnte auch ein Knochenbruch vorliegen. Am besten Du gehst in eine Klinikambulanz..

LA

Wenn du Schmerzen hast, geht zum Arzt, du kannst zunächst zum Hausarzt gehen, ich weiß ja nicht, wie dein Hausarzt ausgestattet ist, evtl. muss geröntgt werden, in dem Fall, würde er dich weiter überweisen.

Der erste Gang ist immer zum Hausarzt. Er schaut sich das an. Dann verweist er meist weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester