Mit Rock/ Kleid auf der Toilette?

7 Antworten

Hinsetzen, fahren lassen, es laeuft immer ab.

wie wäre es denn mit hochheben?

das der knigge das vergessen hat finde ich wirklich etwas unerhört :o))

Also ich bin mit der Methode "hochziehen" bisher immer gut zurecht gekommen

medicangel  03.01.2008, 00:39

den Rock hochziehen oder hochziehen um sich den Toilettengang ganz zu sparen? ;o)

Brittchen  03.01.2008, 00:43
@medicangel

Naja,nach einigen Versuchen musste ich feststellen,das ich mit "Rock hochziehen" das beste Ergebnis erzielt habe ;o)

Guiseppe1960  03.01.2008, 00:46
@medicangel

Dafür, dass Dir Dein Hund abhanden gekommen ist, bist Du ja schon wieder ganz gut drauf ;-)

medicangel  03.01.2008, 01:01
@Guiseppe1960

Mein lieber Guiseppe,der Hund ist ja wieder da...nach 3 Tagen,steht aber auch schon in der Frage.

Also ich würd' einfach mal sagen, Röckchen hoch, und Höschen runter.

opticus  03.01.2008, 01:10

...wie sonst auch...

Rock runterziehen finde ich unhygienisch, der hängt ja dann toll auf dem Boden rum, und wischt vielleicht noch die Toilette ab?

Nee, immer hoch mit der Klamotte!