Mit Rezensionen Geld verdienen - Wie & Wo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach in das nächste Pressehaus, nimm eine Bewerbung mit und frag nach, ob sie interesse haben dich einzustellen. Da einige Zeitschriften, Tageszeitungen etc. solche leute oft suchen.

Liebe Grüße

MyEndlessLove
Beitragsersteller

Oh Danke... =) Kann man da einfach so hingehen, oder sollte man da schon irgendne Vorbildung haben...z.Bsp. Abitur, oder irgenein Studium!? Kann mir gar nicht vorstellen, dass man da einfach so auftauchen kann ;)

Pucci1987  23.02.2011, 14:31
@MyEndlessLove

Ja sicher probieren kannst du es ja auf jeden Fall. Kannst ja nicht verlieren ;) Drück dir die daumen