Mit QR Code Klebern Werbung in der Öffentlichkeit?

1 Antwort

Von Experte notting bestätigt

Wenn du beim Kleben ewischt wirst winken bis zu 300€. Wenn nicht kann dir nichts passieren da man ja nicht nachweisen kann dass du den Sticker da hingeklebt hast, selbst wenn der QR zu deiner Firma oder Insta-Profil etc. führt.

Bedenke aber auch: Einkaufswagen sind fremdes Eigentum. Eine vernünftige Erziehung sollte eigentlich verhindern dass man sowas macht. Und im Supermarkt wird irgendein armer Azubi dann daran gesetzt die Dinger wieder zu entfernen.

AnonymWeilScheu
Beitragsersteller

Danke, sehr reife Antwort😅