Mit PSN Account auf Battlenet zocken?

1 Antwort

Cross-Progression und Account-Verknüpfung
  • Cross-Progression: Call of Duty: Warzone unterstützt Cross-Progression, was bedeutet, dass dein Fortschritt, deine Waffen, Operatoren und andere Fortschritte zwischen verschiedenen Plattformen (PS5, PC, Xbox) übertragen werden können, solange du denselben Activision-Account verwendest.
  • Account-Verknüpfung: Um deine Fortschritte von der PS5 auf den PC zu übertragen, musst du sicherstellen, dass dein Activision-Konto mit deinem PSN-Konto verknüpft ist. Gehe dazu auf die Activision-Website, melde dich an und verlinke dein PSN-Konto mit deinem Activision-Konto, falls das noch nicht geschehen ist.
2. Spielplattform
  • Battle.net: Die PC-Version von Warzone wird über Battle.net bereitgestellt. Wenn du auf dem PC weitermachen möchtest, solltest du Warzone über die Battle.net-App herunterladen und installieren.
  • Steam: Call of Duty: Modern Warfare III (MW3) und andere CoD-Spiele sind auch auf Steam erhältlich. Warzone ist allerdings nicht auf Steam verfügbar; es läuft nur über Battle.net.
3. Vorgehen
  1. Verknüpfung überprüfen: Stelle sicher, dass dein Activision-Konto auf der PS5 mit deinem Activision-Konto verknüpft ist. Dies ist der Schlüssel, um deine Fortschritte zu synchronisieren.
  2. Download und Installation: Lade die Battle.net-App auf deinem PC herunter und installiere sie. Suche nach Warzone in der Battle.net-App und lade das Spiel herunter.
  3. Anmeldung: Melde dich in der Battle.net-App mit dem Activision-Konto an, das du auch auf der PS5 verwendest. Dein Fortschritt, deine Waffen, Level und Operatoren sollten automatisch übernommen werden, da alles mit deinem Activision-Konto verknüpft ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit gut aus, lange erfahrung in dem Bereich etc

MGRA07
Beitragsersteller

Vielen Dank

DerXEVEX  16.08.2024, 15:13
@MGRA07

gerne. Würde mich sehr freuen wenn du meine Nachricht als "hilfreichste Nachricht markierst" nur wenn du möchtest, aber das wäre sehr nett ^^

MGRA07
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Klar, kann ich gerne machen. Du hast mir gut geholfen