Hatte irgendjemand Warzone Probleme mit dem starten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Battlenet und Warzone so einzustellen das beides mit Administratorrechten startet.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

Felix4346
Beitragsersteller

hab ich auch schon Versucht. Aber ich kanns nur beim Luncher einstellen, zumindest wüsste ich nicht wie es beim Game gehen sollte

Insert123  09.12.2022, 16:54
@Felix4346

Musst die .exe von Warzone finden.

Probier mal davor die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen, ist ne Funktion des Launchers.

Felix4346
Beitragsersteller
@Insert123

jo das ding hab ich auch schon n paar mal durchlaufen lassen

Felix4346
Beitragsersteller
@Insert123

LOL hab's gerade nochmal checken lassen und jetzt geht's

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Felix4346
Beitragsersteller

Danke, dann schaue ich heute Nachmittag nach dem Programm.

Habe leider nur schnell vor der Arbeit den Bildschirm mit dem Handy abfotografiert.