Langeweile auf PS4

4 Antworten

Plants vs Zombies :) Ist zwar bekannt, macht aber vor allem im Multiplayer Spaß. Wenn du 2 Controller hast, dann kannst du auch splitscreen mit anderen zocken :)

gibt viele "kleine" Zeitvertreib-Spiele die Spass machen können... einfach mal im Store stöbern.

Kennst du Escape Plan ?

ChrisStory  19.02.2015, 10:08

PS: nochmal kurz an die Spammer hier (die mitlerweile gelöscht sind, da sie alle beanstandet wurden)

was erlauben ihr euch hier was von Xbox, PC, Waldspaziergang und sonstwas zu schreiben? Habt ihr sie noch alle? Ihr kennt wohl alle den Fragesteller das ihr ihm unterstellt soetwas nicht zu tun oder zu besitzen?!

Warten bis morgen dann kommt the Order

MaggiWave89  19.02.2015, 18:51

Hab es heute schon, mein Real Markt um die Ecke verkauft PS4 Spiele immer 1 Tag früher 😝