Mit Pril die Haare waschen? :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kommt auf pH Wert an. Wenn Du pH-neutrales Pril/Spüli (Pril sensitive?) nimmst, sollte es gehen. Meiner Einschätzung nach ist Pril aber sauer (pH um 3). Auch kann sein, daß Deine Haut ganz entfettet wird, trocken, spröde. Männer könnten sowas eher mal nutzen, deren Haut fettet besser zurück. Aber bei den Damen? Lasse lieber die Finger davon. Ist zwar mal möglich, aber es entfettet zu stark. Oder nimm unbedingt ne Spülung, Konditioner zur Rückfettung. Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Haarwaschmittel

osmond  06.04.2012, 15:31

Danke für den Stern, lgO

TheWickie
Beitragsersteller
@osmond

bitte :) deine antwort war so schön sachlich ;)

Lol ja kannst du aber es wird nicht so gut funktionieren denke ich, normale haarpflege produkte sind viel aggresiver als man denkt, probier mal nen fleck auf gewand damit raus zu bekommen und mit pril ;)

Da kannst Du ja auch Bremsenreiniger in die Haare sprühen. Löst auch Fett.

du kannst dich auch damit einschäumen, dann nimmst du ab.

Eduard1995  05.04.2012, 09:43

Wegen solcher Antworten bin ich auf dieser Plattform angemeldet. :D

halloina  05.04.2012, 09:43

;--D

RiseAgainst97  18.04.2012, 17:17
@halloina

danke, danke, meine fans :D meine antworten kann man meistens nich ganz ernst nehmen... passiert ;D

:D also ich würds nich machen, aber probiers doch ruhig mal aus un sag uns wie es gelaufen ist :D