Darf man als Automobilkauffrau ein Piercing haben halt wenn es was kleines ist oder geht das gar nicht?

9 Antworten

Kommt auf Deinen Arbeitgeber an. Es gibt durchaus welche, die das erlauben bzw. lockerer sind als andere.

Es gibt für so was keine offiziellen Vorschriften.

Wenn du aber einen sehr konservativen Chef hast, könnte ihn das schon stören.

Ich finde das ist voll okay.

Natürlich kann es immer jemanden geben, dem/der irgendwas nicht passt, aber man kann nicht immer auf alle Rücksicht nehmen und ein Nostril-Piercing ist jetzt wirklich schon lange gesellschaftlich etabliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, ich denke, gegen ein Nostril sagt heutzutage keiner was. Im Jahr 2021 hat doch fast jeder ein oder mehrere Piercings. Ob nun sichtbar oder nicht! Aber so ein kleines Piercing an der Nase, das ist doch was hübsches. Anders ist es natürlich wenn das ganze Gesicht zu ist mit Metall. Ich denke, das geht ohne Probleme! LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lesterb42  07.10.2021, 12:58
Hallo, ich denke, gegen ein Nostril sagt heutzutage keiner was.

Doch ich könnte mich bei diesem überflüssigen Mist übergeben. Warum muss man sich so entstellen?

Ibscho  07.10.2021, 13:47
@lesterb42

Lieber ein Piercing akzeptiert, als jemanden ohne Sinn und Verstand eingestellt. LG!

Frag deinen Chef ob er es dir in seinem Unternehmen erlaubt.