Mit Pfefferminzöl einreiben, als Parfum?

3 Antworten

Nein, das Öl reizt die Haut und ist nich dafür vorgesehen es pur aufzutragen, entweder du verdünnst es mit Wasser oder holst dir einen Erkältungsbalsam der riecht ja genauso.

NamelessFighter
Beitragsersteller

Mit Butterschmalz dazu einreiben

Würde ich nich tun ausm einfachen Grund Minze ist hautreizend, wunderbar für Dampfbäder aber nich für die Haut in konzentrierter Form gedacht da kannste einfach normalen Tee nehmen der is okay.

Ich denke das würde eigentlich funktionieren wenn dir der Duft gefällt warum nicht?. :)