Mit Periode schwimmen gehen?

12 Antworten

Hallo 👋

Ja, mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Ohne Hygieneprodukt wie Tampon, Menstruationstasse, Softtampon, Menstruationsscheibe, Menstruationsschwamm etc. solltest du nicht schwimmen gehen.

Mit Binde kann man nicht schwimmen gehen, nur mit Produkten die man einführt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hallo

 Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Wenn der Tampon richtig sitzt saugt er sich nicht mit Wasser voll.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Periode, Pubertät)

mit tampon kannst du auf jeden fall schwimmen gehen

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen, kein Problem. Mit Binde oder Slipeinlage solltest du es nicht machen.

Mit Tampon kein Problem

Viel Spaß im Urlaub (Neid, Neid)