mit paypal geld empfangen?

5 Antworten

Deine Email-Adresse, die bei Paypal registriert ist.

Aber bedenke: Das ist ein großes Risiko!
ebay Kleinanzeigen ist vorgesehen für persönliche Übergabe der Ware und Barzahlung.
Bei allen anderen Arten der Durchführung ist Betrug möglich - auf beiden Seiten - auch mit Paypal!

ebay selbst warnt davor und hier im Forum gibt's viele Fragen und Geschichten von Leuten, die bei ebay Kleinanzeigen betrogen wurden - sowohl Käufer als auch Verkäufer und auch mit Paypal.

Z.B. werden viele ebay Kleinanzeigen-Verkäufer abgezockt mit der Betrugsmasche der sogenannten "Nigeria-Connection", nicht nur in Nigeria ;-)

Am besten gar nicht.

ebay-Kleinanzeigen ist nicht ebay. Die Seite ist für Selbstabholer und Barzahlung gedacht.

Wenn Du unbedingt bereit bist, zu versenden dann bitte nur per Überweisung. Und erst ausliefern, wenn das Geld auf Deinem Bankkonto verbucht ist.

ebay-Kleinanzeigen und Paypal-Zahlung bedingt eine zu hohe Betrugsrate.

Kein PayPal als Verkäufer! Das öffnet Betrügern Tür und Tor.

Entweder Barzahlung, oder der Käufer akzeptiert eine seriöse Bank!

Deine Emailadresse, mit welcher du bei PayPal angemeldet bist.