Mit PayPal bezahlt und in douglas Filiale zurückgeben?

1 Antwort

In den AGB von Douglas werden alle Deine Fragen beantwortet:

Rückgabe in Filiale

Selbstverständlich können Sie gegen Vorlage der Rechnung alle Artikel (mit Ausnahme von Partner-Artikeln), die Sie in unserem Onlineshop bestellt haben, auch in jeder deutschen Douglas-Parfümerie zurückgeben.

Gutschrift / Restbetrag

Bei bereits bezahlter Ware wird Ihnen der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang erstattet.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung eingesetzt haben.

Quelle: Douglas

Mein PayPal Konto ist auch nicht mit meinem Konto verbunden.

Und warum nicht?

Margita1881  13.11.2020, 09:32

Bist Du noch minderjährig?