Per PayPal abgezogen: Was soll ich tun?

1 Antwort

Bei Paypal anrufen

Und Instagram kontaktieren, dass hier von dem Profil etwas verkauft, aber nicht geliefert wird.

Wenns viel Geld war, kann man einen Rechtsanwalt das ganze prüfen lassen.

Ansonsten hat man was draus gelernt und kann's abhaken.

Michi23325
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antwort!

Es waren zum Glück nur 30€ das ist jetzt nicht so schlimm und gemeldet wurde der Typ auch schon das Konto ist auch schon gelöscht worden.

Michi23325
Beitragsersteller
@Amrabat515

Genau da ist das Problem... Nichts legales ;) Deswegen ist bei PayPal anrufen auch keine Option für mich...